Als Politikwissenschaftlerin bringe ich eine Leidenschaft für gesellschaftliche Strukturen und Prozesse mit. Dabei stand das Schreiben seit meiner Jugend im Fokus meines Tuns. In Lyrik und Kurzgeschichten ausgedrückt, stelle ich die großen Fragen an das Außen heute in Artikeln. Dabei verfolge ich das Ziel, mich dem Wandel, der sich in den nächsten Jahren vollziehen könnte, anhand der Auseinandersetzung mit der Wirtschaft und Akteuren derselben, zu nähern. Denn nur so können Wege identifiziert werden, eine ganzheitliche Verbesserung zu erreichen.

PR-BERATERIN

Erfahrung in der ganzheitlichen Betreuung von Kunden aus den Bereichen: Agrar, Food, Nachhaltigkeit, Umwelt und Automobilindustrie.

REDAKTEURIN

Betreuung von Blogs, Konzeption von Newslettern, Recherche und Schreiben von Artikeln und News sowie Durchführung von Interviews.

PROJEKTMANAGERIN

Management von Events, Kampagnen und Publikationen.